Neue Gilde neue Regeln

Nach unten

Neue Gilde neue Regeln

Beitrag von Sutoka am So Dez 25, 2016 5:55 pm

Da das bisherige Konzept zwar eine Weile hielt und uns allen viel Freude bereitete, es aber nun anfängt zu bröckeln und schließlich auseinander fallen würde, sehe ich mich nun gezwungen die Gilde nochmal neu und anders aufzubauen.
Die Änderungen sehen wie folgt aus:
Es wird weiterhin unter den Verwaltern und dem Gildenmeister ein Gespräch geben, wobei aber das letzte Wort der Gildenmeister haben wird, was bedeutet, dass der GM am Schluss entscheidet. Natürlich dürfen die Verwalter weiterhin Entscheidungen selbst treffen und sie ausführen, wenn sie diese für richtig empfinden. Sowas wie Änderung der Ränge, Einladung neuer Member oder die Gildentruhe verwalten können sie ja auch so übernehmen. Größere Entscheidungen sollten möglichst mit den anderen Verwaltern besprochen werden, wenn möglich. Beim Handeln ohne Rücksprache muss sich dieser verantworten können oder beim Verstoß gegen Gilden-, Spiel-, Soziale oder sonstige Regeln ist es eine Selbstverständlichkeit, dass sich die Verwalter selbst einschlalten und handeln. Dennoch sollte sowas unter der Tsuyo Leitung mitgeteilt werden und nicht nur untereinander.
Desweiteren werden neue Member und Verwalter gesucht, die tatkräftig mitmachen und die Gilde unterstützen.

Sutoka
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.16
Ort : Deutschland, Sachsen, Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://tsuyo.super-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Neue Gilde neue Regeln

Beitrag von Evisha am Do Dez 29, 2016 8:22 pm

Sutoka schrieb:
Es wird weiterhin unter den Verwaltern und dem Gildenmeister ein Gespräch geben, wobei aber das letzte Wort der Gildenmeister haben wird, was bedeutet, dass der GM am Schluss entscheidet.


Das war es wohl mit der Demokratie hahaha
avatar
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 19
Ort : Schweiz TG

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten